Freizeitspaß Kinder Einzelbetreuung

Frei-Zeit-Angebot für Kinder und Jugendliche

Wir bieten Hilfe für Familien. Wir helfen bei der Betreuung und Pflege behinderter Menschen in der Familie. Die Familie soll sich dadurch besser erholen.
Wir bieten Betreuung und Pfleg an.
Diese Angebote können stundenweise sein.
Wir helfen bei Ihnen zu Haus, bei der Lebenshilfe oder woanders.

Freizeitspaß Kinder Kletterwand
Freizeit

FreiZeitSpaß

Wir bieten Betreuung für Kinder mit oder ohne Behinderung an.

Die Betreuung ist in Gruppen. Die Kinder sollen 6 - 17 Jahre alt sein. In den Gruppen sind bis zu 10 Kinder.
Es gibt regelmäßige Kurse, Ferien-Betreuung und Ausflüge.
Zum Beispiel Schwimmen, SpieleN, Sport, Koch- Back- und Kunst-Kurse. Mehr Informationen finden Sie in unserem Katalog!

Kinder mit einer Pflege-Stufe müssen diese Angebote nicht bezahlen. Diese Angebote kann man über weitere Betreuungs-Leistungen oder Verhinderungs-Pflege abrechnen.

Freizeitspaß Kinder Sport
Freizeit

SportAktiv

Bewegung und Sport sind gut für Kinder.

Möchte Ihr Kind in einem Sportverein mitmachen? Wir helfen und unterstützen Ihr Kind dabei.

Wir regeln die Details gemeinsam mit Ihnen.

Unser Ziel ist es, dass Ihr Kind dauerhaft im Verein bleiben kann, ohne zusätzliche Betreuung.

Freizeitspaß Kinder Einzelbetreuung
Freizeit

Einzelbetreuung für Kinder und Jugendliche

Wir bieten persönliche Einzel-Betreuung für Ihr Kind an.

Brauchen Sie Hilfe bei den Haus-Aufgaben? Soll Ihr Kind oft Aus-flüge machen?

Wir helfen, wenn Sie arbeiten oder eine Aus-Zeit brauchen.

Gemeinsam machen wir ein passendes Angebot für Sie und Ihr Kind.

Hat Ihr Kind eine Pflege-Stufe? Dann können Sie die Betreuung über weitere Betreuungs-Leistungen oder Verhinderungs-Pflege abrechnen.

20250107 100751 K
Monique Bachmann
Leitung Frühförderzentrum & Leitung Kinder, Jugend & Familie
Bödikerstr. 74
41238 Mönchengladbach