Verhinderungspflege

Verhinderungs-Pflege

Verhinderungs-Pflege machen wir schon lange. 

Wenn die Pflege-Personen Urlaub machen, oder HIlfe bei der Pflege brauchen. Dann helfen wir mit der Verhinderungs-Pflege.

Diese Pflege ist möglich in unserem Wohnhaus in Mönchengladbach Rheydt.

Von unserem Wohnhaus aus kann man schnell ins Zentrum fahren. In der Nähe kann man viel unter-nehmen. 

Das Zimmer für die Verhinderungs-Pflege ist ein Einzel-Zimmer. Das Zimmer hat ein eigenes Pflege-Bad. 

Angehörige können auch kurz-fristig bei uns schlafen. Sprechen Sie gerne mit uns. 

1
von Hagen, Saskia
Gesamtbereichsleitung
Bödikerstrasse 74
41238 Mönchengladbach