Spenden Zukunft schenken

Spenden

Die Lebenshilfe Mönchengladbach bietet verschiedene Projekte an. Einige davon bezahlt die Lebenshilfe selbst. Das heißt aus ,Eigen-Mitteln'.
Dafür brauchen wir Spenden. Zum Beispiel ,SportAktiv' und ,LebensRaute'.

Lebenshilfe

Warum soll man spenden?

Spenden für einen bestimmten Bereich

Sie kennen die Lebenshilfe Mönchengladbach. Wissen Sie, für welche Einrichtung oder welches Projekt Sie spenden möchten? Dann schreiben Sie bitte den Bereich zu Ihrer Spende.

Spenden bei besonderen Anlässen

Sie möchten etwas feiern. Bitten Sie Ihre Gäste, Ihnen eine Spende für die Lebenshilfe Mönchengladbach zu schenken.

Nicht nur Freude gehört zu unserem Leben. Auch Trauer gehört dazu. Ein geliebter Mensch ist verstorben. Sie müssen Abschied nehmen.
Für diese Person möchten Sie etwas Gutes tun? Bitten Sie Ihre Trauer-Gäste, an die Lebenshilfe Mönchengladbach zu spenden.

Sie können direkt Spenden. Sie können uns aber auch fragen. 

Spendenkonto

Sparkasse

Lebenshilfe Mönchengladbach e.V.

Stichwort: Spende

IBAN DE60 3105 0000 0000 1060 21

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

DSC8424
Kalkan, Özgür
Geschäftsführung der Lebenshilfe Wohnen gGmbH, der LebensFreude gGmbH und der Lebenshilfe MG Service gGmbH
Bödikerstraße 74
41238 Mönchengladbach
DSC8665
Koch, Heinz
Zweiter Vorsitzender und Kassierer
Bödikerstraße 74
41238 Mönchengladbach