20230615 153233

Dein Wohl liegt uns am Herzen!

Du möchtest gerne bei uns arbeiten? Dann sollst auch du von folgenden Punkten profitieren!

Neben einer übertariflichen Vergütung bieten wir dir auch eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Prämien bei besonderen Anlässen.

Außerdem ist Gesundheit für uns ein wichtiges Thema. Wir haben ein betriebliches Gesundheitsmanagement und bieten regelmäßig Veranstaltungen, wie ein Gesundheitstage für Mitarbeiter an. Zusätzlich zu deinen 30 Tagen Urlaub erhälst du bei uns noch 4 Sonderurlaubstage. Eine ausgewogene Work-Life Balance ist wichtig!

Um etwas für die Umwelt zu tun, bieten wir dir die Möglichkeit ein Job-Bike oder ein Job-Ticket zu beziehen.

Darüber hinaus sind Fortbildungsmöglichkeiten sowie ein wertschätzendes Miteinander in einem multiprofessionellem Team  selbstverständlich die Basis unserer Zusammenarbeit.

„Das Wohlbefinden meiner Mitarbeiter liegt mir sehr am Herzen. Ich möchte, dass sie wissen, dass ich immer ein offenes Ohr für sie habe und sie stets mit allem zu mir kommen können.“