Aktuelles Unser Facebook-Rückblick für den Monat Juni: Musik liegt in der Luft Ob drinnen oder draußen. DJ Marc begeisterte in unseren Wohnhäusern in Neuwerk und Rheydt unsere Bewohner. Es wurde getanzt und mitgesungen. Ganz…
Aktuelles Facebook Rückblick: Wir vermitteln alles rund um das Thema Essen. Einkaufen gehen, zusammen kochen und gemeinsam essen. Hier anhand von Beispielen aus dem Wohnhaus in Wickrath und Beispielen aus dem Bereich BeWo und BeWo Plus.
Aktuelles Facebook Rückblick: Lesen Sie hier das Interview mit Frau Beßler anlässlich des „Weltweiten Tag der Geschwister“ „Am meisten fühle ich mich als Schwester an den Tagen die wir gemeinsam verbringen. Gerne gestalte ich diese Tage nach den besonderen Bedarfen meines…
Aktuelles Unser Beitrag zum europäischen Protesttags zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung 2021. Ein interessantes Video ist entstanden. Kurz und knackig. Ja, das ist er unser Beitrag zum diesjährigen europäischen Protesttags zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung. Vielen Dank…
Aktuelles Kindertagesstätte "LebensFreude" - die Grundsteinlegung ist erfolgt. Die Grundsteinlegung ist erfolgt. Eine Betreuung von bis zu 70 Kindern ist möglich. Anbei ein Pressebericht und ein Foto von der Grundsteinlegung.
Aktuelles Facebook Rückblick: Wir sind sportbegeistert. Wir sind sportbegeistert. Wir unterstützen Borussia Mönchengladbach in dem wir uns freuen, wenn Borussia gewinnt. Wir unterstützen aber auch unseren Partner SC Wegberg Beeck, mit dem wir noch einiges vorhaben.
Aktuelles Wo wir überall gewesen sind in der vergangenen Zeit? Facebook Rückblick zum Ersten. Wo wir überall gewesen sind in der vergangenen Zeit? Wir waren in Irland, am Borussiapark, am Schloss Dyck, am Rheydter Ring und im Wallfahrtsort…