Wohnstaette II Wickrath

Unsere Besondere Wohnform in Wickrath

Hier fühlt man sich wohl.

2006 haben wir das Haus in Wickrath eröffnet. Auf drei Etagen gibt es 20 Einzel-Zimmer. Die Zimmer kann man persönlich einrichten. Es gibgt auch Gemein-schafts-Räume und Küchen und einen Garten.

Am Haus fährt direkt der Bus. Alle Ziele kann man ohne Probleme erreichen. Die Freizeit-Gestaltung ist sehr verschieden. Das ist zum Beispiel Musik machen und Sport.

Alle Menschen hier helfen und begleiten wir im Alltag und in der Frei-Zeit. 

Uns ist wichtig, wenn die Menschen nach Wickrath fahren. Dort können sie ihre Frei-Zeit verbringen und Geschäfte besuchen.

Anschrift

Am Ringofen 1a
41189 Mönchengladbach
Telefon: 02166 56227

Fotos vom Haus

DSC8903
Jakubowski, Elzbieta
Wohnhausleitung
Am Ringofen 1 a
41189 Mönchengladbach