20240312 130215

Wir sagen DANKE - Spendenübergabe der Firma Hoya

Am 12.03.2024 fand die offizielle Spendenübergabe der Firma Hoya für und zusammen mit der Lebenshilfe Mönchengladbach statt. Durch die Firma Hoya war es uns möglich eine große Inklusionsgruppe beim Veilchendienstagsumzug in Mönchengladbach zu sein.

Wir sagen Danke!

Am 12.03.2024 fand die offizielle Spendenübergabe der Firma Hoya für und zusammen mit der Lebenshilfe Mönchengladbach statt. Durch die Firma Hoya war es uns erstmals möglich eine große Inklusionsgruppe beim Veilchendienstagsumzug in Mönchengladbach zu sein.  Bei der Spendenübergabe wurde noch einmal über den wunderbaren Tag und die vielen Eindrücke gesprochen. Durch das aktive Beteiligen, wie beispielsweise das Packen des Wurfmaterials, an derartigen Veranstaltungen, wird das Gefühl der Wertschätzung und der Gemeinschaft für Menschen mit Behinderung sehr stark gefördert. Es ist wichtig und gleichzeitig schön zu sehen, wie eine solche Zusammenarbeit jedes Menschengefühl stärkt und allen Freude bereitet. Brücken bauen durch Inklusion.

Die Lebenshilfe Mönchengladbach dankt der Firma Hoya, die als Sponsor so toll unterstützt und den Tag unvergesslich gemacht hat.