20240308 110738
Aktuelles

Projekt "künstlerische Wandgestaltung"

Die letzten Tage waren bei der Lebenshilfe Mönchengladbach sehr bunt und kreativ. Der Graffitikünstler Philip Wallisfurth aus Berlin war zu Besuch bei uns in Mönchengladbach und hat uns bei dem Projekt "künstlerische Wandgestaltung" großartig unterstützt.
Aktuelles

Die letzten Tage waren bei uns sehr bunt und kreativ. Der Graffitikünstler Philip Wallisfurth aus Berlin war zu Besuch bei uns ins Mönchengladbach. Er hat uns in unserem Projekt "künstlerische Wandgestaltung" großartig unterstützt. Unser Kreativraum, die Außenanlage der Kita und unsere Garage wurden in tollen Farben und Motiven verschönert.

Auch Philip hat Unterstützung bekommen. Einige Klient*innen hatten große Freude daran am Projekt beteiligt gewesen zu sein und waren vom Ergebnis total begeistert. Unsere Kleinsten aus der Kita standen mit viel Begeisterung dabei und haben beobachtet, wie die Wand auf dem Spielgelände verschönert wurde.

Wir finden, dass es ein super Ergebnis geworden ist! Danke an den großartigen Künstler und auch an die Aktion Mensch, die die Förderung und Umsetzung des Projektes möglich gemacht haben!