Pressekonferenz LH Service
Aktuelles

Pressekonferenz im Hause Lebenshilfe

Im August durften wir Gastgeber einer Pressekonferenz sein. Der Anlass dieses besonderen Veranstaltung die Gründung unseres neuen Inklusionsbetrieb Lebenshilfe Mönchengladbach Service gGmbH.
Aktuelles

Hoher Besuch im Hause Lebenshilfe Mönchengladbach

Anlässlich des Pressetermins Ende August durften wir bei uns im Hause nicht nur Herrn Dienst, Inhaber der MaxMo Apotheken und seinen Kollegen Herrn Esser begrüßen, auch die ExtraTipp sowie die Rheinische Post waren zu Gast!

Bei leckeren Häppchen und einem Glas Sekt wurde über das neue Konzept des Inklusionsbetriebes gesprochen. Dabei erzählten nicht nur Herr Dienst und Herr Esser von ihren Erfahrungen, welche sie mit der Schaffung inklusiver Arbeitsplätze in der MaxMo machen konnten, auch Jasmina, die erste MaxMo-Mitarbeiterin mit Einschränkung war natürlich dabei und berichtete.

Mehr dazu können Sie in den Presseberichten der Extraipp und der Rhenischen Post nachlesen.