20240304 113046
Aktuelles

Informationsveranstaltung der Polizei Mönchengladbach

Anfang März haben wir die Informationsveranstaltung der Polizei Mönchengladbach, welche in der Innenstadt auf dem Sonnenplatz vor dem Einkaufzentrum Minto ausgerichtet wurde, mit einigen Klienten besucht.
Aktuelles

Anfang März haben wir die Informationsveranstaltung der Polizei Mönchengladbach, welche in der Innenstadt auf dem Sonnenplatz vor dem Einkaufzentrum Minto ausgerichtet wurde, mit einigen Klienten besucht. Es wurden viele Fragen an die Polizeibeamten gestellt, die auch alle ausführlich beantwortet wurden. Hinzu gab es viele persönliche und sachliche Informationen zu den verschiedenen Berufen bei der Polizei. Ein besonderes Highlight war das Polizeiauto. Dieses aus nächster Nähe mit allen Funktionen zu sehen und vor allem in diesem zu sitzen war für alle spannend und aufregend. Im Anschluss gab es für unsere Klienten, bei schönstem Wetter, Kaffee und Kakao zusammen mit den Beamten. Sie waren begeistert so viele freundliche Polizeibeamte kennengelernt zu haben.

Es war ein spannender und informativer Tag.