Wohnstaette I Rheydt

Unsere Besondere Wohnform in Rheydt

Das Wohnhaus auf der Bruchstraße im Stadteil Rheydt

Unser Wohnhaus in Rheydt wurde 2016 gebaut. Jeder der 23 Bewohner:innen hat ein Einzelzimmer, das unter Berücksichtigung persönlicher Vorlieben individuell eingerichtet werden kann. Auf jeder der drei Etagen findet man einen Gemeinschaftsraum mit Küchenzeile. Zudem gibt es noch einen Mehrzweckraum, ein großes Pflegebad, ein Verhinderungspflegezimmer und einen großen Garten. Eine Besonderheit des Hauses ist der gut ausgestattete Snoezelraum.

Direkt vor der Haustür gibt es eine Bushaltestelle; somit kann man in wenigen Minuten die Rheydter Innenstadt erreichen. Zu den Freizeitangeboten gehören unter anderem Sport, Kegeln, gemeinsames Kochen und Backen, Tagesausflüge, Urlaubsreisen und vieles mehr.


Anschrift
Bruchstraße 30
41238 Mönchengladbach
Fon: 02166 127841

Fotos vom und im Haus

DSC89181
Cetin, Mehmet
Wohnhausleitung
Bruchstraße 30
41238 Mönchengladbach