Oezguer kalkan portraet
Lebenshilfe

Geschäftsführung

Herr Özgür Kalkan ist hauptamtlicher Geschäftsführer der Lebenshilfe Mönchengladbach Wohnen gGmbH, der LebensFreude gGmbH und der Lebenshilfe Mönchengladbach Service gGmbH. Er will die positive Unternehmensentwicklung für Menschen mit Behinderung der vergangenen Jahre mit innovativen Ideen weiter vorantreiben. Dabei soll der persönliche und vertrauensvolle Kontakt zu Klient:innen und Familien, zur Belegschaft und zum Betriebsrat sowie zu Geschäftspartnern stets im Fokus stehen. Eine Herausforderung in seiner neuen Aufgabe sieht Özgür Kalkan in der Balance zwischen Neuerung und Kontinuität. Dabei geht es ihm darum, auch künftig Inklusion und lebenswerte Perspektiven rund um Förderung und Begleitung von Menschen mit Behinderung zu entwickeln und dabei sowohl die Erfahrungen und Kompetenzen der Belegschaft als auch unserer Vereinsmitglieder zu bündeln und zu nutzen.

Kalkan, Özgür
Geschäftsführung der Lebenshilfe Wohnen gGmbH, der LebensFreude gGmbH und der Lebenshilfe MG Service gGmbH
Bödikerstraße 74
41238 Mönchengladbach