Vorlage Banner
 
 
1
Vorlage Banner
Vorlage Banner
Beschreibung Banner
2

Prinzenempfang – die fünfte Jahreszeit bei der Lebenshilfe Mönchengladbach

02.03.2020

Unser Prinzenpaar der Stadt hat es einfach drauf. Die Stimmung, die Prinz Axel I. und Prinz Niersius Thorsten im Pfarrsaal in Schelsen verbreiteten war fantastisch. Bericht mit Bildergalerie.

Prinzenempfang – die fünfte Jahreszeit bei der Lebenshilfe Mönchengladbach

Unser Prinzenpaar der Stadt hat es einfach drauf. Die Stimmung, die Prinz Axel I. und Prinz Niersius Thorsten im Pfarrsaal in Schelsen verbreiteten war fantastisch, sie boten ein farbenreiches Programm. Besonders laut wurde es beim gemeinsam gesungenen Sessionslied: „Gladbach“

Erst beim Ministerpräsidenten, dann bei uns

Das Kinderprinzenpaar Louis und Theresa kam direkt aus Düren vom Ministerpräsidenten Armin Laschet zu uns in den Saal. Sie sangen einige Lieder und verteilten Orden.

Insgesamt durften sich einige Sitzungsteilnehmer über Karnevalsorden freuen. Klaus als „Frau Clara“ freute sich: „Wahnsinn ich habe noch nie einen Karnevalsorden erhalten, der bekommt einen Ehrenplatz bei mir zuhause!“
Ein jeckes Rahmenprogram mit den „LaLaBoys“, den „Lecker´ Schnittchen“, dem „Liederbund Schelsen“ und den Fanfaren – Trompeten der EKG „Schöpp op“ rundete das Programm ab und sorgte für eine ausgelassene Stimmung bei den Karnevalsfreunden.

Jeder Akteur des Abends wurde von Udo van Deursen von den „Leckere Jecke“ mit: „Ein dreifaches „Halt Pohl“ und ein dreifaches „All Rheydt“ verabschiedet. Und alle im Saal machten mit.

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

 
 

Leichte Sprache

Hier klicken!

 
 

Stellenangebote

Jetzt bewerben

© 2017 Lebenshilfe Mönchengladbach e.V. - 41238 Mönchengladbach, Bödikerstr. 74 - E-Mail: verwaltung@lebenshilfe-mg.de